Du liest gerade
Bärenstark – der Lion Rock mit Gimbal von Rollei

Bärenstark – der Lion Rock mit Gimbal von Rollei

Was es ist

Der Lion Rock mit Gimbal von Rollei ist ein sehr großes und leistungsstarkes Stativ mit einem Gimbal-Kopf, der selbst schwere Kamera-Objektiv-Kombis einfach trägt und weiche Kamerabewegungen und ruckelfreie Schwenks ermöglicht.

Für wen es ist

Für Tier-, Natur-, Sport- und Astro-Fotografen, die besonderen Wert auf kompromisslose Qualität, extreme Witterungsbeständigkeit und Standfestigkeit legen.

Was wir mögen

Vor allem die Idee, im Besonderen aber auch die Ausführung: Verarbeitungsqualität, Detaillösungen und Leistung sind stark. Das Lion Rock macht jeden Job mit!

Was uns fehlt

Maximale Höhe von 1,55 Metern? Da geht aber noch was, liebe Rolleianer. Auch der Preis von fast 1.500 Euro ist ein Wort.

Alle Infos: https://www.rollei.de/rollei-lion-rock-stativ-mit-gimbal-22713-de-eur

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen