Du liest gerade
Buchvorstellung: Geheimnisvolle Schönheit

Tobias Friedrich ist Fotograf. Und zwar am liebsten unter Wasser. Und zu jeder Tageszeit.Also auch nachts. Was dabei entsteht, nennt die Fotografenzunft “Black Water Photography“. Die besondere Herausforderung für den Fotografen sind sowohl die schwierigen Lichtverhältnisse als auch der dementsprechende Einsatz von Blitz und Co. Aber dann begegnet er auch noch Geschöpfen, von denen wir einige zwar kennen, die sich aber bei Nacht und vor der Linse des Fotografen
in ungeahnter Pracht zeigen, und andere, die der „normale“ Mensch nie und der Unterwasserfotograf nur in Ausnahmefällen zu sehen bekommt.

Der beeindruckende Bildband kommt ohne viele Worte aus. Mit jedem Kapitel steigt man tiefer hinab in eine geheimnisvolle Welt voller graziler, manchmal skurriler, aber immer faszinierender Meeresbewohner.

Tobias Friedrich: Geheimnisvolle Schönheiten
160 Seiten, 23 x 28,5 cm, 35 Euro
Terra Mater Books


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen