Du liest gerade
Buchvorstellung: Hühner – eine Liebeserklärung

Buchvorstellung: Hühner – eine Liebeserklärung

Der Bildband „Hühner“ zeigt in spektakulären Fotografien, warum Hühner wahre Grazien sind. Die dazugehörigen Texte erzählen von der Artenvielfalt der Hühner, ihrer Lebensweise und der Geschichte ihrer Liaison mit dem Menschen. Hühner sind die heimlichen Stars auf Bauernhöfen, Wiesen, aber auch in heimischen Gärten und Hinterhöfen.
Endlich Zeit also, den Hühnern auch fotografisch ein Denkmal zu setzen. Denn was häufig verkannt wird, sind die Eleganz, Anmut und Schönheit der gefiederten Eierproduzenten. Die Fotografen Matteo Tranchellini und Moreno Monti zeigen in ihren Bildern, warum Hühner wahre Models sein können. Schillernde Farben, aufregende Muster und atemberaubende Posen, die uns vor allem eins vor Augen halten: Wir haben die gefiederten Schönheiten aus dem Hühnerstall viel zu lange unterschätzt.

„Hühner – eine Liebeserklärung“ von Monti & Tranchellini
30 x 27 cm, 200 Seiten, Hardcover, ca. 120 Farbfotografien, 39,90 Euro
www.teNeues.com

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen