Du liest gerade
Canon kündigt die 1DX Mark III an

Canon kündigt die 1DX Mark III an

Was es ist

Unter dem Kürzel 1D verkauft Canon seit über zehn Jahren seine schwersten Geschütze: Das Flaggschiff 1DX Mark III ist eine ultra-robuste Sport-Kamera. Sie kommt Anfang 2020.

Für wen es ist

Die 1DX Mark III ist für waschechte Profis oder alle, die immer das Beste wollen

Was wir mögen

Höchste Videoqualität, die beste Serienbildrate und ein nochmal verbesserter Autofokus. Knaller!

Was uns fehlt

Zunächst mal mehr Infos, Canon rückt zum Beispiel noch keine Details zur Auflösung heraus. Wir hätten außerdem noch lieber eine spiegellose Spitzensport-Kamera gesehen.

Weitere Infos gibt es hier: https://www.canon.de/press-centre/press-releases/2019/10/the-new-action-hero-eos-1d-x-mark-iii/

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen