Du liest gerade
Die Gewinner der „Creative Photo Awards“

Die Gewinner der „Creative Photo Awards“

Der Fotowettbewerb „Creative Photo Awards 2020“ hat die besten kreativen Fotos des Jahres in 16 Kategorien für Profis und Amateure bekannt gegeben. Mehr als 24.000 Einsendungen aus der ganzen Welt wurden von talentierten Profifotografen und kreativen Fotoamateuren aus mehr als 100 Ländern eingereicht. Die nun bekannt gegebenen Gewinner dieses prestigeträchtigen Fotowettbewerbs demonstrieren die Vielfalt und Kunstfertigkeit dieses Handwerks.
Als „Fotograf des Jahres“ wurde Hardijanto Budiman aus Indonesien ausgezeichnet, der die täglichen Aktivitäten der Ping-Pong-Spieler in einem Club festhielt.
Die Siegerbilder werden im Rahmen der Ausstellung „I Wonder If You Can“, die in Siena während des Fotofestivals „Siena Awards“ stattfindet, der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die „Creative Photo Awards“ sind ein Projekt der Siena Awards, das besonderen Wert auf die Originalität und Experimentierfreudigkeit legt. creative.sienawards.com


Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen