Du liest gerade
Die neue Canon 90D: Eierlegende Wollmilchsau

Die neue Canon 90D: Eierlegende Wollmilchsau

Was es ist

Die zweistelligen Canon-Modelle sind seit jeher das Bindeglied im Portfolio zwischen Profis und Semi-Profis und Enthusiasten. Sie vereinen die Merkmale Benutzerfreundlichkeit, Profi-Features, Videokompetenz und Foto-Freundlichkeit in einem. Mit der neuen Canon EOS 90D lassen sich auch die flüchtigsten Momente des Lebens festhalten – und diese ebenso unkompliziert per Social Media teilen.

Für wen es ist

Für jeden aufstrebenden Canon-Fan, Wildlife-Begeisterte und Sport-Fotografen.

Was wir mögen

Die 90D bietet die beste Auflösung im APSC-Bereich, schnelle Serienbilder und einen guten Fokus. Auch die Video-Skills sind richtig scharf.

Was uns fehlt

Auch wenn die 90D everybodys Darling sein will: Uns fehlt das starke AF-Modul aus der 7D Mark II. Und für den Preis gibt es übrigens längst Vollformat-Boliden.

Die offizielle Produktseite findest du hier: https://www.canon.de/cameras/eos-90d/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen