dirty ol’ town – Kunst aus Klopapierrollen

Redaktion

USER-WERTUNG (0 Bewertungen bisher):

0 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 5

SCHWIERIGKEITSGRAD:

Einfach
Galerie ansehen

Was man nicht alles macht, wenn man zu Hause bleiben muss. Nun diese Idee einer Fotocollage kam mir, als es einen wahren Run auf Toilettenpapier gab. Die Idee einer Stadt (oder auch Skyline) aus Klopapier Rollen war geboren.

Dein benötigtes Equipment

  • Panasonic Lumix G70
  • Makro-Objektiv (30mm), natürlich geht auch eine andere Brennweite
  • Lichtzelt, Lichtbox, um eine gleichmäßige Helligkeit zu erzeugen
  • Blitzgerät von vorne
  • Fernauslöser, um Verwacklungen zu vermeiden

So setzt du das Motiv um

Was man nicht alles macht, wenn man zu Hause bleiben muss. Diese Idee einer Fotocollage kam mir, als es einen wahren Run auf Toilettenpapier gab. Die Idee einer Stadt (oder auch Skyline) aus Klopapierrollen war geboren. 

Das Ergebnis entstand natürlich größtenteils durch Nachbearbeitung in Photoshop. Jedoch reichen tatsächlich Grundkenntnisse, um das Ergebnis zu erreichen. Somit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Probiert es aus. Es macht jede Menge Spaß zu experimentieren. Gestalte Landschaften, Städte oder eine Skyline – verwende verschiedene Materialien wie Schrauben, Nägel aus dem Werkzeugkasten. Ich fand die Idee mit den Klopapierrollen am aktuellsten.

WIE GUT FINDEST DU DAS REZEPT?

0 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 50 User-Wertungen, durchschnittlich: 0,00 von 5

Du musst angemeldet sein um Bewertungen abgeben zu können.
Anmelden oder Registrieren
Wird geladen...
Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen