Du liest gerade
Fotowettbewerb: Fujifilm feiert das Jubiläum der X100 Serie

Fotowettbewerb: Fujifilm feiert das Jubiläum der X100 Serie

Mit dem Fotowettbewerb zum 10-jährigen Jubiläum der X100 Serie feiert Fujifilm ein Jahrzehnt voller atemberaubender Aufnahmen. Zeige deine Lieblingsaufnahme, die du mit einer Kamera der X100 Serie aufgenommen hast!

Für die Einen ist es die Performance in einem kompakten Gehäuse – für die Anderen sind es der Hybridsucher, die klassischen Einstellräder und das Design. Es gibt unzählige Gründe, warum Fotografen auf der ganzen Welt die X100 Serie so sehr lieben. Aber was diese Kameras wirklich so besonders macht, sind die einzigartigen Momente, die sie festhalten.

Reiche zur Teilnahme am Wettbewerb einfach dein Lieblingsbild ein – Genre, Ort und Motiv kannst du frei wählen. Deine Aufnahme muss jedoch mit einer Fujifilm Kamera der X100 Serie aufgenommen worden sein.

Teile diesen Moment mit Fujifilm und mit etwas Glück gewinnst du eine FUJIFILM X100V Limited Edition.

Alle Infos zum Wettbewerb findest du hier: http://fujifilm-x.com/de-de/special/X100anniversary/

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen