Du liest gerade
Fotowettbewerb: Travel Photographer of the Year 2019

Fotowettbewerb: Travel Photographer of the Year 2019

Der „Travel Photographer of the Year“ feiert die Schönheit unseres Planeten und seiner menschlichen und tierischen Bewohner. Zu den Gewinnern gehören Amateur- und Profifotografen aus aller Welt, die sowohl mit professionellen Kameras als auch mit Smartphones fotografieren.

Gesamtsiegerin 2019 wurde Katy Gomez Catalina, eine Tierärztin aus Spanien. Sie überzeugte mit acht Schwarzweiß-Aufnahmen, die so unterschiedliche Gegenden wie Uganda und Frankreich umfassen. Den Titel „Young Travel Photographer of the Year“ gewann die elfjährige Indigo Larmour aus Irland mit ihren Bildern von „Hand-Werk“ in Indien. Eine Galerie mit allen Gewinnerfotos findest du hier.

Der „Travel Photographer of the Year“ wurde 2003 gegründet und entwickelte sich mit Beiträgen von Amateur-, Semi- Profi- und Profifotografen jeden Alters und aus allen Ländern schnell zu einem der weltweit führenden ReisefotoWettbewerbspreise.
www.tpoty.com

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen