Du liest gerade
Gitzo 3-Wege-Fluid-Neiger – solide Basis!

Gitzo 3-Wege-Fluid-Neiger – solide Basis!

Was es ist

Der vielleicht beste Stativkopf der Welt? Die Marke Gitzo ist bekannt für höchste Qualität und Haltbarkeit und bringt mit dem Fluid-Neiger einen Spitzen-Kopf für alle Outdoor-Abenteurer auf den Markt.

Für wen es ist

Landschaft-, Architektur und Studio-Fotografen: Wer die höchste Präzision und Qualität haben will, der greift zum Gitzo.

Was wir mögen

13 Kilo Zuladung, nur 1 Kilo Gewicht, Magnesium wohin das Auge blickt: Der Gitzo 3-Wege-Fluid-Neiger ist ein handwerkliches Highlight!

Was uns fehlt

Mit Blick auf das Datenblatt fehlt uns nichts – der Schock kommt beim Preisschild. Rund 500 Euro werden für den Kopf fällig. Da sollte man schon wissen, warum.

Ausführlichere Infos findest du hier: https://www.gitzo.com/de-de/gitzo-3-wege-fluid-neiger-ghf3w/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen