Du liest gerade
Gratis-Webinar: Warum RAW und welcher RAW-Konverter ist der richtige für mich?

Durchlebe den RAW-Workflow und finde für dich in einfachen Schritten heraus, was Lightroom, Photolab 3, Luminar 4 und Capture One 20 verbindet und unterscheidet.

Das Webinar wird von Jochen Kohl gehalten. Der Fotograf ist Capture One-Nutzer der ersten Stunde und hat für DxO Photolab ein halbes Jahrzehnt die englischen und deutschsprachigen Webinare gehalten. Die Adobe Produkte begleiten ihn im täglichen Arbeitsablauf und selbstverständlich weiß er, wann und wie er Luminar 4 in seinen Workflow integriert. Die geballte Erfahrung möchte er an euch weitergeben und lädt euch zum kostenlosen Webinar ein.


Wann? Dienstag, 26. Mai 2020
Wieviel Uhr: ab 17 Uhr
HIER anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/5977493172301371150


Das Webinar geht über 60 Minuten und wird dann gefolgt von einer offenen Fragerunde, wo auf jede eurer Fragen eingegangen wird.

Nach oben scrollen