Andreas Altenhoff

Ändere dein Titelbild
Andreas Altenhoff
Ändere dein Titelbild
"Die Fotografie, bloß ein Hobby oder die große Leidenschaft?" Die Frage lässt sich ganz leicht beantworten, ...Große Leidenschaft. Angefangen hat es im Kleinkindalter, wo ich mit der alten Franka meiner Eltern gespielt habe. Recht früh besaß ich dann auch schon meine erste eigene Kamera, eine Kodak Disc-4000. Es folgten noch diverse Kameras bis ich 1988 meine erste Spiegelreflexkamera mein eigen nannte, eine Yashica 230 AF. 2003 war es dann endlich soweit, ich wurde digital. Meine erste digitale Kamera war eine Bridgekamera, die Olympus Camedia c-730 Ultra Zoom. Bis jetzt wurde zwar viele Fotos gemacht, es wurde allerdings einfach nur geknipst. Schnell den Auslöser betätigt, von diversen Gestaltungsregeln noch nie was gehört, Bilder komponieren ... Fehlanzeige. 2009 änderte sich einiges, ich hielt meine erste eigene digitale Spiegelreflexkamera in meinen Händen, die Sony Alpha 200. Es wurden plötzlich Fotozeitschriften gelesen, Fachbücher gewälzt, YouTube Videos studiert und Workshops besucht, immer mehr wurde die Fotografie zu einem Hobby, ...Nein, zu einer großen Leidenschaft. __________________ Kleines Update, zur Zeit arbeite ich mit einer Systemkamera, der Sony a-6000. Ich liebe einfach dieses kleine Wunderwerk der Technik.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Registriert 9. Dezember 2019