Du liest gerade
Seid ab morgen dabei: Adobe MAX 2020

Morgen schon startet die Adobe MAX 2020. Und dieses Jahr muss die Konferenz rein virtuell stattfinden. Das tolle für uns: Wir alle können mitmachen und die Teilnahme ist kostenlos. Es erwarten euch drei Tage Kreativfeuerwerk, Produktneuigkeiten und Inspiration, packende Live Demonstrationen und hochkarätige Redner*innen.

Ab sofort könnt ihr euch für die MAX 2020 registrieren!

Anmelden lohnt sich:

  • Stellt euch aus mehr als 350 Sessions eure Höhepunkte zusammen und plant eure ganz persönliche MAX.
  • Chattet während der Sessions mit Kreativen aus aller Welt.
  • Erhaltet Zugang zu Tutorials, Übungsdateien und ladet euch die Präsentationen herunter.
  • Freut euch auf ein (virtuelles) Treffen mit den Adobe Produktexpert*innen hinter euren Lieblingsprogrammen.
  • Schaut euch die Tutorials und Websites der MAX-Sponsoren an und gewinnt tolle Preise.

Adobe MAX 2020
Location: Da wo ihr seid.
Virtuelle Konferenz: 20. bis 22. Oktober
Hier gibt es mehr Informationen zur Adobe MAX.
Hier geht es direkt zur kostenlosen Registrierung für die Adobe MAX.


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Geballtes Fachwissen, kreative Inspiration und eine gute Dosis Humor – das sind die Zutaten, aus denen die MAX gemacht ist. Unter den Gästen befinden sich die mit dem Oscar ausgezeichnete Filmemacherin Ava DuVernay, der Hauptdarsteller Keanu Reeves, die renommierte Fotografin Annie Leibovitz, den Musiker Tyler, the Creator und viele weitere spannende Persönlichkeiten. 

Die Chance ist wohl einmalig und deshalb eine absolute Empfehlung von uns an euch: Registriert euch noch heute und freut euch auf ein einzigartiges digitales Erlebnis und kreative Highlights. Ganz egal, von wo ihr euch zuschaltet.

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen