Du liest gerade
Smartphone-Fotos: Profi-Qualität dank Zubehör zum kleinen Preis

Smartphone-Fotos: Profi-Qualität dank Zubehör zum kleinen Preis

Das Handy begleitet uns den ganzen Tag. Ein Foto vom Mittagessen hier, schnell ein Video des niedlichen Hundes auf dem Heimweg da. Die eingebauten Smartphone-Linsen werden immer besser. Und auch das Zubehör ist mit dem Trend gegangen. Wer mit dem Handy fotografiert, muss keineswegs auf Qualität verzichten. So findest du das richtige Smartphone-Zubehör zum kleinen Preis.

Die Entwicklungen der Smartphone-Kameras überschlagen sich, immer mehr Menschen greifen täglich zum Handy statt zur Kamera. Der Hamburger Fotograf Jürgen Müller ersetzt bereits seit ein paar Jahren immer öfter die Kamera durch das Smartphone, gibt Workshops im Bereich Smartphone-Fotografie und ist damit ein echter Profi, wenn es um Handybilder geht. „Das Smartphone hat man immer dabei. So entstehen oft Bilder, die man sonst nie machen würde. Spontan und kreativ!“ Im Gepäck hat Jürgen seine Zubehör-Favoriten. Von zusätzlichen Taschen voller Equipment keine Spur. Denn gutes Zubehör für die Smartphone-Fotografie und nicht teuer sein.

Im Bereich Handystative empfiehlt Jürgen seine beiden Favoriten für unter 30 Euro:

Kommentare anzeigen (0)

Hinterlasse eine Antwort

Hier kannst du dich anmelden. Bist du noch nicht registriert? Dann kannst du dich hier kostenlos und unverbindlich registrieren.

Nach oben scrollen