Du liest gerade
What the !#*% is a JOBY?

What the !#*% is a JOBY?

JOBY startet mit der neuen Kampagne „What the !#*% is a JOBY?“ auf dem europäischen Markt. Fokus-Zielgruppe sind dabei vor allem die Digital Natives, die Generation Z, für die die Social-Media-Welt ein sehr wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist. Damit möchte JOBY die neue Markenausrichtung nun noch zielgruppenorientierter präsentieren – durch die Augen von lokalen, bekannten Influencern mit starken Reichweiten, die die Produkte dort einsetzen, wo sie gebraucht werden. Authentisch eben. Produkt-Herzstück der Kampagne ist das im Frühjahr vorgestellte Vlogging-Kit für Smartphones.

Das besonders für junge, moderne Content Creator relevante Zubehör vereint Licht, Ton und Stativ in einem. Das Konzept hinter „What the !#*% is a JOBY?“ ist ebenso simpel wie genial: JOBY versendet Produkte ohne Anleitung an Content Creators in ganz Europa. Sie sollen genau beschreiben, was JOBY für die Welt ist.Sie werden herausgefordert, ihre Intuition und Kreativität in einem lustigen und rebellischen Unboxing umzusetzen. Damit möchte JOBY die neue Markenausrichtung nun noch zielgruppenorientierter präsentieren –durch die Augen von lokalen, bekannten Influencernmit starken Reichweiten, die die Produkte dort einsetzen, wo sie gebraucht werden. Authentisch eben.

Als Zugpferd der deutschen Kampagne hat JOBY die YouTuberin Bonnytrash auserkoren, die mit ihren Inhalten täglich 1,5 Millionen Followern auf der Videoplattform und knapp 750.000 Fans auf Instagram erreicht. Sie wird bis Dezember zusammen mit weiteren lokalen Influencern auf die Kampagne aufmerksam machen.

Nach oben scrollen